Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße F
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Bin 21 und suche überwiegend jemanden a la Sugardaddy, wobei das Geld doch wieder zweitrangig ist. :D
Teile einige Kinks, bin vielen auch nicht abgeneigt, kann allerdings als Jungfrau schlecht beurteilen was mir gefällt oder nicht. (Kann man gut zusammen raus finden :p)
Mein Körper durchläuft momentan eine Diät, damit er ansehnlicher wird :D Gegen mein Gesicht kann ich leider nichts tun :'D
Bild gibt's auf Anfrage - ich weiß das ist scheiße. Aber mich kennen leider arbeitsbedingt recht viele in meinem Umkreis. Danke für's hoffentlich vorhandene Verständnis :D

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Straubing. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lutra

    Lutra