Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Habe einen Sklaven abzugeben.
Bin beruflich bedingt derzeit viel unterwegs und habe keine Zeit und keine Verwendung für ihn. Er ist 27 und sportlich.
Neben Schmerzen und Demütigung verfolge ich das Ziel, ihn zur Schwanzhure zu erziehen.
Bei näheren Fragen, schreibt mich einfach an :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Paderborn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
nele88
icon-wio nele88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.04.2017 0:58:31
  • Frau (35)
  • Paderborn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • MissViolett

    MissViolett

  • Ria-1999

    Ria-1999

  • Tammy80001

    Tammy80001