Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Fototausch

Beschreibung

Ich suche:
hallo
ihr da in der weiten welt ich suche jemanden also eigentlich nur eine SIE mit der man viel lachen kann auch über sich selbst und über den mist den ich manchmal mache

zu mir bin sportlich also ich hasse rennen aber ich schwimme gerne und mache auch andere sachen gerne im wasser und trainieren tu ich auch weil welches mädel will schon eine bohnenstange hinter der sie sich verstecken muss egal

ich bin sehr spontan lustig steh auf autos ja es ist so ich gebs zu wäre nen traum wenn du das teilst muss aber nich naja und ich steh voll auf SEX am besten an jedem ort und jeder zeit und der 0815 sex sollte es nich unbedingt sein bin mal gespannt was DU so für ideen hast bin für vieles offen

also los schreib mir und wir werden sehen ob was läuft oder nich suche also abenteuer und spass aber kann ja vielleicht auch mehr werden

PS:ich liebe es frauen bis zum höhepunkt zu lecken

BIS BALD HOFFENTLICH

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
geile stunden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Strausberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
neo6669
icon-wio neo6669 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:08:39
  • Mann (36)
  • Strausberg
  • Single
  • neo6669

Mitglieder aus der Region

  • ShittySissy

    ShittySissy

  • calimbra

    calimbra

  • Panther1985

    Panther1985

  • Bastel781

    Bastel781