Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 50 18
Größe 168cm 0cm
Figur schlank Keine Angabe
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich suche:
Wir suchen auf diesem Weg Leute zum Gedankenaustausch, sowie Realtreffen- Wenn sich daraus eine "Dauerfreundschaft" entwickeln sollte, würden wir uns über regelmäßige Treffen freuen.

Ich bin / möchte sein:
Wir sind ein aufgeschlossenes Berliner Paar (W,34/M,29). ER ist dominant und SIE bei ihm devot- lebt aber auch gerne mal ihre dominante Ader aus...

Fantasien
Teil uns doch einfach Deine Fantasien mit. Wer weiß, vielleicht können wir sie dir ja erfüllen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schulzendorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • KittyOfSenpai

    KittyOfSenpai