Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ausbruch aus dem normalen Leben...dafür suche ich Frauen mit Hang zur Dominanz. Nicht aufgebaut auf Schmerzen oder Härte, sondern durch den Kopf. Eine bestimmte Ausstrahlung und die intellektuelle Fähigkeit einen gewissen Mindfuck zu inszenieren, ist für mich wichtig. Da dies hier für mich Neuland und entsprechend Überwindung benötigt, suche ich jemand vertrauenswürdiges, der Verständnis für meine Situation aufbringt und sich auch entsprechend Zeit nimmt.

Fantasien
Da gibt es einige

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Offenbach am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
neuling1901
icon-wio neuling1901 hat etwas über sich geschrieben
Ausbruch aus dem normalen Leben...dafür suche ich Frauen mit Hang zur Dominanz. Nicht aufgebaut auf Schmerzen oder Härte, sondern durch den Kopf. Eine bestimmte Ausstrahlung und die intellektuelle Fähigkeit einen gewissen Mindfuck zu inszenieren, ist für mich wichtig. Da dies hier für mich Neuland Weiterlesen… und entsprechend Überwindung benötigt, suche ich jemand vertrauenswürdiges, der Verständnis für meine Situation aufbringt und sich auch entsprechend Zeit nimmt.
neuling1901
icon-wio neuling1901 ist in einer Beziehung
neuling1901
icon-wio neuling1901 hat ein neues Foto hochgeladen
  • neuling1901
neuling1901
icon-wio neuling1901 hat das erste Icon gefunden.
neuling1901
icon-wio neuling1901 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neuling1901
icon-wio neuling1901 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neuling1901
icon-wio neuling1901 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neuling1901
icon-wio neuling1901 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neuling1901
icon-wio neuling1901 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • DomH381

    DomH381

  • Switch666

    Switch666

  • lexxi-sb

    lexxi-sb

  • DomDesire001

    DomDesire001

  • horny-bi

    horny-bi

  • RubberFFM

    RubberFFM

  • pdom1

    pdom1

  • TheOutsider

    TheOutsider