Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Hey ....bin neu hier und suche neue Bekanntschaften......

Fantasien
Würde gerne einer Frau ein Undercut rasieren.....und mir von ihr auch gerne die Haare schneiden lassen ......hoffe das ich hier auf eine gleich gesinnte treffe

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fehrbellin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Neuro_Oner
icon-wio Neuro_Oner hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 13.04.2018 21:56:06
  • Mann (31)
  • Fehrbellin
  • Single
Haare

Ich finde persönlich ne Frau mit kurz rasierten Haaren attraktiver ........ob Undercut oder Maschinen Schnitt ...... das Gefühl wenn man Arm in Arm liegt und ihr über diese kurzen Stoppeln streichelt ist echt schön daher ließ meine Freundin das auch immer bis sie mich eines Tages fragte ob ich doch Weiterlesen… helfen würde ......da stand sie im Bad vorm Spiegel lächelte mich an und zug denn rasiert von der Stirn bis hinten durch darauf hin sagte mach weiter und wenn du fertig bist mach mich bitte eine Nassrasur und seid dem finde ich solche Frauen einfach nur anziehend solchen Mut aufzubringen

Neuro_Oner
icon-wio Neuro_Oner hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 12.04.2018 17:48:16
  • Mann (31)
  • Fehrbellin
  • Single
Haare

Und wie kurz wird immer rasiert .....wenn man fragen darf ??

Gefällt mirleckdiener001 · Thema anzeigen
Neuro_Oner
icon-wio Neuro_Oner hat ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum erstellt
Haare
Hey .....ich hab da so ein Fetisch....Frauen mit kurzen Haaren Undercut oder gleich Millimeter kurz rasiert .....ich kann wenn ich solche Frau sehe mein Blick nicht mehr von ihr nehmen ...ich hatte das Privileg einer Freundin immer ihren Undercut nach rasieren zu dürfen und ich hatte dabei immer so ein merkwürdigs Gefühl........giebt es hier Leute die das kenn ???
Gefällt mirleckdiener001 · 10 Antworten
Haarfetisch1991
Haarfetisch1991 Ich hatte auch das Privileg der private Friseur meiner besten Freundin zu sein. Sie trägt einen Sidecut und farblich is sie sehr experimentierfreudig. Wir haben sehr vieles ausprobiert und ich hab dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Sie wusste auch von anfang an von meinem Fetisch, hat sie nie gestört. Hatten wir beide immer was davon. Sie eine tolle Frisur und ich einfach die Möglichkeit Dinge zu tun, die sonst nur ein Friseur darf/macht. Ich hatte auch das Privileg der private Friseur meiner besten Freundin zu sein. Sie trägt einen Sidecut und farblich is sie sehr experimentierfreudig. Wir haben sehr vieles ausprobiert und ich hab dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Sie wusste auch von anfang an von meinem Fetisch, hat sie nie gestört. Hatten wir beide immer was davon. Sie eine tolle Frisur und ich einfach die Möglichkeit Dinge zu tun, die sonst nur ein Friseur darf/macht.
Gefällt mir · 15.11.2019 14:21:56
Neuro_Oner
Neuro_Oner Ich finde persönlich ne Frau mit kurz rasierten Haaren attraktiver ........ob Undercut oder Maschinen Schnitt ...... das Gefühl wenn man Arm in Arm liegt und ihr über diese kurzen Stoppeln streichelt ist echt schön daher ließ meine Freundin das auch immer bis sie mich eines Tages fragte ob ich doch Weiterlesen… helfen würde ......da stand sie im Bad vorm Spiegel lächelte mich an und zug denn rasiert von der Stirn bis hinten durch darauf hin sagte mach weiter und wenn du fertig bist mach mich bitte eine Nassrasur und seid dem finde ich solche Frauen einfach nur anziehend solchen Mut aufzubringen
Gefällt mirnudels · 13.04.2018 21:56:06
nudels
nudels Ich finde es einfach schick..u sicher macht es mich auch in einer gewissen Weise an.Als ich noch ein ganzes Stück jünger war,hatte ich einige Mädchen im Freundeskreis mit sehr kurzen Haaren bzw Glatze....u jeden Freitag bevor wir feiern gegangen sind,haben wir uns gegenseitig den Kopf rasiert....wobei die Mädels mehr am rasieren waren...hatte aber rein gar nichts mit Machtgefühlen oder ähnlich zu tun...halt unter Freunden.... Ich finde es einfach schick..u sicher macht es mich auch in einer gewissen Weise an.Als ich noch ein ganzes Stück jünger war,hatte ich einige Mädchen im Freundeskreis mit sehr kurzen Haaren bzw Glatze....u jeden Freitag bevor wir feiern gegangen sind,haben wir uns gegenseitig den Kopf rasiert....wobei die Mädels mehr am rasieren waren...hatte aber rein gar nichts mit Machtgefühlen oder ähnlich zu tun...halt unter Freunden....
Gefällt mir · 13.04.2018 19:58:58