Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 35 und such ein hotelsex Abenteuer noch heute weil ich ab morgen wieder in der Heimat (frankental)bin... bin schlank gepflegt und rasiert das solltest du auch sein ... und eine darmspülung sollte aufjedenfall gemacht werden... hab keine Lust auf Überraschung:-) ich finde es geil gefick zu werden ... hab Ausdauer un Bock... Du solltest schlank sein ...und es langsam angehen lassen... un der Rest kommt von ganz alleine.... ps nein heißt Nein...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SklaveohneRechte

    SklaveohneRechte

  • ApplausDo

    ApplausDo

  • Anal--Only

    Anal--Only

  • Keuschhaltung

    Keuschhaltung

  • Buzz_Tea

    Buzz_Tea

  • DirtyBoyDev

    DirtyBoyDev

  • Sirblackburn

    Sirblackburn

  • SweetCupcakeXx3

    SweetCupcakeXx3

  • Papa24

    Papa24