Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mein Name ist Nicole bin 48J/1,75m/84kg.
Wann immer sich die Gelegenheit ergibt style ich mich als Frau und versuche so meine Gelüste auszuleben.Aus diesem Grund suche ich nach Männern welche ich dann so als Frau gekleidet wie eine solche nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf b.z.w muß.Mein männlicher Teil ist dann allerdings ein Tabu.

Fantasien
In meinen Vorstellungen geschieht das aber auch durch zwang,so das ich beispielsweise gefesselt oder anders fixiert einfach als Objekt der Lust zur Verfügung stehen muß.Andererseits könnte ich mir auch Vorstellen den einen oder anderen Abend irgendwo zu warten und meine Dienste als Nutte anzubieten,was aber auch als Sklavin in einem Studio, oder mal als Hure in einem Laufhaus denkbar wäre. Eine andere aufregende Vorstellung wäre....natürlich das nötige Vertrauen vorausgesetzt, das Mann mich in ein Kino einlädt oder auch auf vorher bekannt gegebenen Outdoor Treffpunkte, er mir ein Halsband umlegt und mich den anwesenden so vorführt - aber das sei nur ein kleiner Teil meiner Vorstellungen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Zwenkau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.