Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 39 33
Größe 180cm 185cm
Figur normal mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze Jungfrau
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo
Schön das ihr bei uns gelandet seit.
Wir sind ganz neu hier und wollen schauen was uns so erwartet, deswegen ist der Text auch noch relativ kurz.
Was wir schon festgestellt haben, wir können keine Zwinker sehen. Also schreibt uns am besten direkt an.
Wir freuen uns über jede Nachricht :)

Fantasien
Die sagen wir dann gerne privat.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hengersberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Niederbayernpaar
icon-wio Niederbayernpaar hat neue Fotos hochgeladen
  • Niederbayernpaar
  • Niederbayernpaar
Niederbayernpaar
icon-wio Niederbayernpaar hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo
Schön das ihr bei uns gelandet seit.
Wir sind ganz neu hier und wollen schauen was uns so erwartet, deswegen ist der Text auch noch relativ kurz.
Was wir schon festgestellt haben, wir können keine Zwinker sehen. Also schreibt uns am besten direkt an.
Wir freuen uns über jede Nachricht :)
Niederbayernpaar
icon-wio Niederbayernpaar hat neue Fotos hochgeladen
  • Niederbayernpaar
  • Niederbayernpaar

Mitglieder aus der Region

  • Die-Herrschaft

    Die-Herrschaft