Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, also dann versuche ich mich einmal zu beschreiben...
Ich bin ein sehr sehr ehrlicher Mensch. Ich bin sehr loyal meinen Freunden und Familie gegenüber. Ich lebe sehr spontan, bin sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll, bei Allem, was ich tue im Leben, nicht nur beim Liebesspiel... Ich liebe Sport aller Art, bin sehr gerne draußen und in der Natur, kümmere mich sehr gerne um Tiere. Ich liebe es zu verreisen, am Meer zu sein...Ich lebe nicht gerne nach festgelegten Plänen und Vorschriften. Ich meinem eigenen Gewissen ...
Ich suche hier nach einer Domina, die mich mit Strenge, Bestrafung, aber auch mit Belohnung und Zährtlichkeit erzieht...

Fantasien
Ich liebe von meiner Domina geführt und bestimmt zu werden...
Ich möchte mich mir meiner Domina völlig ausgeliefert fühlen...
Ich möchte die Füße meiner Domina anbeten, möchte ihre süße Pussy verehren, möchte auf meinen Knien um Ihre Liebe und Zuneigung betteln, möchte auch gerne in FFM, zwei Dominas gleichzeitig dienen und beglücken....
Alles mit Fesseln, Halsband und Leine finde ich sehr sehr heiß...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Königswinter. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nikelaus
icon-wio Nikelaus hat neue Fotos hochgeladen
  • Nikelaus
  • Nikelaus
Nikelaus
icon-wio Nikelaus hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo, also dann versuche ich mich einmal zu beschreiben...
Ich bin ein sehr sehr ehrlicher Mensch. Ich bin sehr loyal meinen Freunden und Familie gegenüber. Ich lebe sehr spontan, bin sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll, bei Allem, was ich tue im Leben, nicht nur beim Liebesspiel... Ich liebe Weiterlesen… Sport aller Art, bin sehr gerne draußen und in der Natur, kümmere mich sehr gerne um Tiere. Ich liebe es zu verreisen, am Meer zu sein...Ich lebe nicht gerne nach festgelegten Plänen und Vorschriften. Ich meinem eigenen Gewissen ...
Ich suche hier nach einer Domina, die mich mit Strenge, Bestrafung, aber auch mit Belohnung und Zährtlichkeit erzieht...

Mitglieder aus der Region

  • jollyroger77

    jollyroger77

  • Manuel1995

    Manuel1995

  • SubDominik

    SubDominik

  • earlgrey65

    earlgrey65

  • devilstoy666

    devilstoy666

  • BN_1989_

    BN_1989_

  • Alex2024sl

    Alex2024sl

  • Lafunny

    Lafunny

  • Devoter_Bn

    Devoter_Bn