Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 78kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
HIV-positiv

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein verrücktes Frau auf der Suche nach reizvollen,interessanten, gepflegten, liebevollen, vielleicht auch ein Stück weit verrückten und attraktiven Menschen!
Habt ihr Lust auf ein Abenteuer, ein Date, eine Affaire oder einer Freundschaft+ ?
Traut euch mich anzuschreiben, ich beiße nicht ;)
Freu mich auf euch und darauf sich ja vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen :kissing_heart:

Fantasien
Fantasien habe ich jeder menge sehr wenig tabus..
bin versaut und tabulos,suche gleichsinnige Leute..
Hast du Lust neue Dinge auszutesten??
denn melde dich mal..
whatsapp :

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NinaALONESy
icon-wio NinaALONESy hat ein neues Foto hochgeladen
  • NinaALONESy
NinaALONESy
icon-wio NinaALONESy hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein verrücktes Frau auf der Suche nach reizvollen,interessanten, gepflegten, liebevollen, vielleicht auch ein Stück weit verrückten und attraktiven Menschen!
Habt ihr Lust auf ein Abenteuer, ein Date, eine Affaire oder einer Freundschaft+ ?
Traut euch mich anzuschreiben, ich beiße nicht Weiterlesen… ;)
Freu mich auf euch und darauf sich ja vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen :kissing_heart:

Mitglieder aus der Region

  • Milla_82

    Milla_82

  • slavegirl-ffm

    slavegirl-ffm

  • devlust

    devlust

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • Kclyn

    Kclyn

  • MIvana

    MIvana

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • HoneyofBabylon

    HoneyofBabylon

  • Bambi_X_

    Bambi_X_