Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey,

ich bin noch komplett neu hier und in Sachen BDSM zwar nicht ganz unerfahren, aber noch sehr am Anfang.

Ich würde gern rausfinden, wo meine Grenzen sind und neue Dinge ausprobieren. Bin gespannt, wer mir das zeigen kann.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • EmpressOfControl

    EmpressOfControl

  • schanaja

    schanaja

  • Mollymilf-3115

    Mollymilf-3115

  • Zanimpar

    Zanimpar

  • mkitty

    mkitty

  • DieErhabene

    DieErhabene

  • burning-baby

    burning-baby

  • Laura-1001

    Laura-1001

  • Fia04

    Fia04