Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein ziemlich versautes männliches Miststück und auf der Suche nach dem passenden Gegenstück.
Am liebsten eine verheiratete (gebundene) Frau für eine echte "Fickbeziehung"

Fantasien
Geheime Wünsche habe ich keine! Ich weiß was ich will....Du solltest harten Sex schon mögen und belastbare Nippel haben. Sehr gerne auch einen Hängebusen, gepflegte Füsse und große innere Schamlippen die weit heraus hängen. Du solltest gerne Natursektspenden oder dich dafür interessieren. Ich liebe es auch wenn Frauen spritzen können. Analsex sollte für Dich "ganz normal" sein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fetischgerd73

    Fetischgerd73

  • DonMarcel

    DonMarcel

  • Palle28

    Palle28

  • DomSlk

    DomSlk

  • KinkyBrin

    KinkyBrin

  • Boromir24

    Boromir24

  • jimmy006

    jimmy006

  • Mcfly2309

    Mcfly2309

  • Neueskennenlernen

    Neueskennenlernen