Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche:
Ja, was suche ich? Einen "netten", erstmal nur virtuellen Gedankenaustausch...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Zeig mir schriftlich "wo es langgeht"
Erzähl mir, was Du gern mit mir tun würdest...

Ich bin / möchte sein:
VIELLEICHT...auch mal ein ONS...
und dann ein sehr gehorsamer...

Verschiedenes über mich:


Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Die meisten meiner angegebenen Vorlieben habe ich noch nie ausprobiert; habe aber festgestellt, daß diese mich doch sehr antörnen, wenn ich darüber lese oder sie in gewissen Filmen anschaue...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
NS, KV, alles was mit Kindern und Tieren zu tun hat

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herford. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LittleSuffer

    LittleSuffer

  • Tina2517

    Tina2517

  • SubJ87

    SubJ87

  • LaraCroftCD

    LaraCroftCD

  • Sunshine_x3

    Sunshine_x3