Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Gelegentliche treffen oder etwas festes.
Mag mollige bis dicke Frauen, gerne sehr viel älter, nach oben ist keine Grenze gesetzt.

Wenn Ihr nur chatten möchtet ist das auch Ok für mich.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Bitte macht gleich klar, ob Ihr real seid, oder nur chatten wollt. Beides ist total OK für mich!

Ich bin / möchte sein:
Ich bin devot. Ob als sissy oder Mann.

Verschiedenes über mich:
Ich bin 186 cm groß, mollig bis dick, kurze dunkle Haare und graue Augen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich habe seit ich 16 bin Erfahrungen in BDSM, aber natürlich mit vielen Unterbrechungen.
Alles in allem waren es drei Beziehungen und etwas über 2 Jahre.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kein KV, Nadeln, Blut, branding.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Handwork_4u

    Handwork_4u

  • Randomitz

    Randomitz

  • PaulRigger

    PaulRigger

  • Herr_M_1

    Herr_M_1

  • Pasmo

    Pasmo

  • Redhead89

    Redhead89

  • SpikyPunk

    SpikyPunk

  • Cux

    Cux

  • RittmeisterHH

    RittmeisterHH