Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Die Vorlieben, die ich hier angegeben habe, bedeuten nicht, dass ich diese auch Ausleben will, vielmehr sind es Erfahrungen die ich gemacht habe und dir mir gefallen. Mit Kaviar habe ich noch keine Erfahrungen, finde es aber, bis zu einem gewissen Grad, sehr interessant und reizvoll.

Grundsätzlich sollte aber alles erlaubt sein was beiden gefällt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Schön wäre es eine passende Partnerin zu finden, die gleiche oder ähnliche Vorlieben teilt. Das Alter spielt dabei weniger eine Rolle, vielmehr die Chemie die stimmen sollte.
Ich suche vor allem regelmäßige und intensive erotische Treffen, ganz ohne Stress, aber mit viel Vertrauen.

Ich bin / möchte sein:
Vom Typ her bin ich ein dominanter Mann und führe gerne, lasse mich aber auch gerne mal verführen...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Es gibt vieles was ich sexuell erlebt und ausgelebt habe, aus denen sich meine Vorlieben entwickelt haben. Alles kann, nichts muß - hauptsache das es beiden gefällt !

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Alles was verboten ist.

Auf Swingerparties oder MMF stehe ich überhaupt nicht. Ich möchte meine Partnerin für mich alleine haben, oder, wenn es sich ergibt, mit einer zweiten Partnerin, teilen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kiel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NS_FanKiel
icon-wio NS_FanKiel hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:08:43
  • Mann (55)
  • Kiel
  • Single
  • NS_FanKiel

Mitglieder aus der Region

  • Elvis0202

    Elvis0202

  • heelfeet

    heelfeet

  • netternordmann

    netternordmann

  • jung_lover

    jung_lover

  • derauskiel

    derauskiel

  • pee4me

    pee4me

  • Ferris_71

    Ferris_71

  • Niklas3004

    Niklas3004

  • cuckold56

    cuckold56