Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hmmm, was schreibe ich
Ich bin ein hamburger schlanker Mann. Sehr hilfsbereit, freundlich, vertrauenswürdig, mobil, selbstständig als Friseurmeister, koche sehr gern(manchen schmeckst sogar)grins Gehe gerne auch mal im Feuerstein essen, liebe Wärme, bin fürsorglich, oft Nachtmensch, Dart und Leibesübungen sind sonst meine Hobby,s
In privaten Bereichen bin ich sehr gerne ein devotes Sklavenschwein mit Klo-Fresse, bin aber nicht schmerzgeil!
liebe besonders(auch extrem) DirtyTalk ohne Tabus,lecken, gezwungen werden zu facesitting mit NS und KV. lecken, tiefes rimmen,lauten Sex, besonders gerne eine immer geile Teeny, Frau,Herrin mit guten und situationsbedingten aber konsequenten Umgangsformen die meine Grenzen nach und nach erweitern will und kann.
Ich bin manchmal auch so drauf, daß ich sehr geile extrem versaute Geschichten schreiben und solche Art auch gerne im Chat erleben, schreiben und lese (ohne Tabus)!!
Wer also ein wirkliches devotes privates und kostenloses Hamburger Hausschwein erleben, erziehen und abrichten möchte, die strenge Person möge sich im angebrachten Tonfall ausführlich melden, wo dann mehr von mir Arschmade mehr zu erfahren und zu sehen sein kann.
Finanzielle Interessen no go

Fantasien
Fantasien sind sehr viele vorhanden, ich liebe Nylons anfassen, schlanke geile strenge und konsequente Frauen die gerne berührt werden wollen und mich zwischen Ihren Schenkeln und Arschbacken klemmen, um Sie oral so lange zu verwöhnen, bis die Schleusen sich öffnen und alles unter extremen DirtyTalk und fühlbare Konsequenz und Strenge.
Gerne würde ich unter normalen geilen und leidenschaftlichem Sex das fisten üben, wenn Sie es möchte. Gerne Mumu und Po. Kein Muss
Gerne würde ich auch gezwungen werden, gleich beim Besuch (beim eintreten) dort oder/und bei mir, zum Fotzenlecken und Arschlecken unter dem Rock, Kleid oder Mantel z.B. mit den Worten: KOMM DU KLEINES MIESES SCHWEIN; BEGRÜSSE MEINE NASSEN UNSAUBERN BENUTZTEN LÖCHER SOFORT MIT DEINEM VERDAMMTEN LECKLAPPEN. REINIGE UND HULDIGE SIE ZUM EWIGEN RESPEKT; DAMIT ICH DIR IMMER WANN ICH WILL, DEINE Klo-FRESSE UND HALS VOLLPISSEN UND DICHTSCHEISSEN KANN UND WERDE.
HAST DU DAS VERSTANDEN DU ARSCHMADE? DANN RUNTER UND LECK SOFORT OHNE EIN WORT!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NS_KV_Sklave
icon-wio NS_KV_Sklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.02.2019 15:24:12
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
NS_KV_Sklave
icon-wio NS_KV_Sklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.11.2017 10:29:40
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
NS_KV_Sklave
icon-wio NS_KV_Sklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.03.2017 14:12:46
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
NS_KV_Sklave
icon-wio NS_KV_Sklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.06.2016 13:37:30
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
  • NS_KV_Sklave

Mitglieder aus der Region

  • David-1997

    David-1997

  • PlenaVita

    PlenaVita

  • Benjai

    Benjai

  • Dirigent

    Dirigent

  • stevdevot

    stevdevot

  • SklaveTill

    SklaveTill

  • Chains4u

    Chains4u

  • Peach1990

    Peach1990

  • kwazar

    kwazar