Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein mollig,gemütlicher Mensch der ab und an mal ausbrechen muss um meinen heisshunger/Durst nach fraulichem ns stillen muss

Fantasien
Von einer etwas korpulenteren Frau benutzt uns als sklave gehalten zu werden.Aber alles im normalen Bereich ohne sichtbaren Spuren und schmerzen.ein leichter süßer Schmerz ist willkommen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Blieskastel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nsanalsklave
icon-wio Nsanalsklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nsanalsklave
icon-wio Nsanalsklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nsanalsklave
icon-wio Nsanalsklave hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein mollig,gemütlicher Mensch der ab und an mal ausbrechen muss um meinen heisshunger/Durst nach fraulichem ns stillen muss
Nsanalsklave
icon-wio Nsanalsklave hat einen Status Update geschrieben
Schaue mir gerade dicke frauen an und w......... dabei
Nsanalsklave
icon-wio Nsanalsklave hat einen Status Update geschrieben
Möchte mich gerne öfters von behaarten dicken Frauen anpissen lassen und sie danach sauberlecken
Nsanalsklave
icon-wio Nsanalsklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nsanalsklave
Nsanalsklave
icon-wio Nsanalsklave hat einen Status Update geschrieben
Ich bin neu hier und schaue mich mal um

Mitglieder aus der Region

  • DonGnight

    DonGnight

  • BartM

    BartM

  • SexwithD_Rose420

    SexwithD_Rose420

  • Gaybone

    Gaybone

  • nacktputzer_uwe

    nacktputzer_uwe

  • waldherr

    waldherr

  • Teilzeitdom

    Teilzeitdom

  • Sklave_Steven93

    Sklave_Steven93

  • Stobi

    Stobi