Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
hier auf diesem Wege jemanden, mit dem ich meine Fantasien ausleben kann. Ich bin eher der devote, passive Typ.
Bin auch leicht Bi, wobei bei Männer küssen für mich tabu ist.
Bin leider nur bedingt besuchbar, habe aber im Moment viel Freizeit, da es beruflich gerade in die Hose gegangen ist

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich finde Rollenspiele sehr geil, mag gerne untersucht und gemustert werden. Das ganze auch gerne, wärend ich gefesslt und ausgelierfert bin, probiere gerne alles aus und habe wenige tabus.

Ich würde mich gerne mal fesseln lassen und dann sehr intensiv untersucht werden, vielliecht wieder mit ein paar Harnröhrenspielchen, zum lecken oder blasen gezwungen werden, bekomme gerne was anal eingeführt, mag NS. Ich finde es einfach geil, wenn sich jemand an und in mir befriedigt. Würde vielleicht, aber das kann ich beim besten Willen noch nicht sagen, auch mal KV ausprobieren.

Bin einfach auf der Suche nach dem Kick.

Ich bin / möchte sein:
Ich möchte gerne eine Art Lustsklave sein, aber ohne große oder am besten keine Schmerzen, gerne auch für länger und nicht nur für One Night Stands.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ok, meine meiste Erfahrung hab ich mit Frauen, das sind auch die jenigen, in die ich mich immer wieder verliebe, smile.
Aber, ich habe auch ab und an schon den Drang verspürt, mich mit Männer bzw. Transen zu treffen. Das wär bis auf zweimal, ausschließlich mit Profis (TG)
Habe bisher NS ausprobiert, leichte Harnröhrenspielchen, Untersuchungsspielen

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Schmerzen, bleibende Spuren, Küssen (bei Männern)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dr_Stetson

    Dr_Stetson

  • SweetBoy98

    SweetBoy98

  • marlo122003

    marlo122003

  • T0My

    T0My

  • GermanGentleDom

    GermanGentleDom

  • tecillarider

    tecillarider

  • Masso-sad

    Masso-sad

  • Daddy_Sven

    Daddy_Sven

  • m7ac

    m7ac