Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
schön dass du/ihr mich hier entdeckt hast/habt (weiter im singular). da sowohl sexuell nicht sehr viel mit meiner partnerin geht und sie auch keinerlei verständnis für meine leidenschaft an weiblicher garderobe/dessous/heels hat, bin ich auf der suche nach dir/euch, die das respektieren können oder (kennen lernen)mögen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
offen, ehrlich, tolerant, sauber, gesund, diskret, eher devotere Natur

Ich bin / möchte sein:
ich bin kein trasvestit, aber ein recht weiblicher DWT, der wert darauf leg geschmackvolle garderobe zu tragen. ich muß dies nicht tun um meine bi-erotik ausleben zu können, würde es aber gern bei mitgleichgesinnten oder neugierigen tun.

Verschiedenes über mich:
offen, ehrlich, loyal, treu, verantwortungsbewußt, tolerant, fast tabulos, sexperimentierfreudig, anspruchsvoll, phantasievoll, gepflegt, sauber, gesund und sehr diskret. zeitlich rel. flexibel und mobil. meine dezente, dann aber konsequente dominanz wird dir, einem leidenschaftlich devoteren menschen, sehr gefallen und entgegen kommen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
erfährst du gern von mir

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, brutalitäten, arg schmerzendes, spuren hinterlassndes, ungesetzliches

Fantasien
nicht alle markierten Vorlieben sind bereits durch reale erfahrungen als solche bestätigt, aber mit der/den entsprechenden person(en) durchaus zum ausprobieren bereit.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Your_handsome_guy

    Your_handsome_guy

  • Skinny-Boy

    Skinny-Boy

  • Patrick777

    Patrick777

  • Tommy_005

    Tommy_005

  • HerrStrengus

    HerrStrengus

  • Fischlein

    Fischlein

  • Masopium

    Masopium

  • mikaaa85

    mikaaa85

  • reiner155

    reiner155