Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine Frau in Göttingen oder Umgebung, im Alter von 25 bis 55 Jahren, die der erotischen Liebe auch positiv gegenüber steht und ab und zu etwas neues und geiles machen und erleben möchte.
schreib mir unter

goodtail aid gmx Punkt de

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Wer lust hat, (ich habe immer Lust auf bestimmte Sachen, die mit Nylon und Dessous, Nippeln und Brüsten, zu tun haben, ich werde dir deine Nippel lecken bis diese dann prall und hart sind und stehen) sollte sich unter der o. a. Emailadresse melden und schon kann es losgehen.

Ich bin / möchte sein:
erotischen Liebe auch positiv gegenüber steht und ab und zu etwas neues und geiles machen und erleben möchte.
Wer lust hat, (ich habe immer Lust auf bestimmte Sachen, die mit Nylon und Dessous, Nippeln und Brüsten, zu tun haben, ich werde dir deine Nippel lecken bis diese dann prall und hart sind und stehen) sollte sich unter der o. a. Emailadresse melden und schon kann es losgehen. Ich habe viel Tagesfreiizeit für dich und würde gerne viele tolle Sachen mit dir machen.......
Ansonsten bin ich aus dem südlichen Niedersachsen und verheiratet, dass soll wie immer auch so bleiben.
Ich suche eine Affäre/Beziehung mit einem richtig geilen Sexleben, das ist für mich recht wichtig!

Ich würde auch zu dir kommen und mit einem netten Rollenspiel, ich kann Klempner sein, oder der Mann von der Hamburg Mülleimer Versicherung, da fällt uns schon was ein und dir alles zeigen was uns beiden richtig viel Spass macht.

Bitte keine /***er Damen, solltest dir die Mühe sparen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Göttingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DaddySpanks

    DaddySpanks

  • Sklave955

    Sklave955

  • Herr_Sebas

    Herr_Sebas

  • hellawaits

    hellawaits

  • Marcel520

    Marcel520

  • MrMove

    MrMove

  • Smith129

    Smith129

  • yellowsun

    yellowsun

  • Discus

    Discus