Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Moin! Für mich sind solche Seiten noch Neuland deswegen seihe es mir verziehen das ich mich erstmal zurecht finden muss. Bin ansonsten ein sehr entspannter Typ der nach einer festen Beziehung sucht und für mich weiß ich das Sex da eine große Rolle spielt. Da ich auch sehr an Freundschaften interessiert bin schlisse ich sowas auch nicht aus ob normale Freundschaft zum reden oder etwas intimer mit Freunschaft +. Brauche schon die zwischenmenschliche Beziehung. (Das Alter ist da nicht so entscheidend. Habe viele gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht) Da ich auch meine besonderen Vorlieben habe war nie so einfach auf den normalen Weg eine kennenzulernen. Wer mehr wissen möchte darf das gerne in einer privaten Nachricht tun. Zudem bin ich an netten Gesprächen interessiert und tausche gerne meine Erfahrungen aus... gewisse Sachen haben mich immer gereizt aber auch abschreckt weil war nie der Typ der z.B. alleine in den Swinger geht. War schon immer für neues offen und lerne gerne neues dazu. Bei treffen möchte ich die Frau erstmal kennenlernen ob die Chemie überhaupt passt und ich mir ihr anvertrauen kann... in der Vergangenheit lief das nicht so gut deswegen muss ich nicht gleich mit der erst besten im Bett landen. Möchte die Frau richtig kennenlernen was ja bestimmt von beiden Seiten ausgeht. ich erwarte auch gegenseitiges vertauen und wenn das gegeben ist dann kann auch mehr daraus werden...

Fantasien
Sehr viele... ich lebe das förmlich und suche jemanden der dies teilt

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwerin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
OhLieWa
icon-wio OhLieWa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.01.2021 19:41:17
  • Mann (34)
  • Schwerin
  • Single
OhLieWa
icon-wio OhLieWa hat neue Fotos hochgeladen
  • 08.09.2019 12:03:05
  • Mann (34)
  • Schwerin
  • Single
  • OhLieWa
  • OhLieWa
OhLieWa
icon-wio OhLieWa hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 28.01.2019 17:38:19
  • Mann (34)
  • Schwerin
  • Single
Moin! Für mich sind solche Seiten noch Neuland deswegen seihe es mir verziehen das ich mich erstmal zurecht finden muss. Bin ansonsten ein sehr entspannter Typ der nach einer festen Beziehung sucht und für mich weiß ich das Sex da eine große Rolle spielt. Da ich auch sehr an Freundschaften Weiterlesen… interessiert bin schlisse ich sowas auch nicht aus ob normale Freundschaft zum reden oder etwas intimer mit Freunschaft +. Brauche schon die zwischenmenschliche Beziehung. (Das Alter ist da nicht so entscheidend. Habe viele gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht) Da ich auch meine besonderen Vorlieben habe war nie so einfach auf den normalen Weg eine kennenzulernen. Wer mehr wissen möchte darf das gerne in einer privaten Nachricht tun. Zudem bin ich an netten Gesprächen interessiert und tausche gerne meine Erfahrungen aus... gewisse Sachen haben mich immer gereizt aber auch abschreckt weil war nie der Typ der z.B. alleine in den Swinger geht. War schon immer für neues offen und lerne gerne neues dazu. Bei treffen möchte ich die Frau erstmal kennenlernen ob die Chemie überhaupt passt und ich mir ihr anvertrauen kann... in der Vergangenheit lief das nicht so gut deswegen muss ich nicht gleich mit der erst besten im Bett landen. Möchte die Frau richtig kennenlernen was ja bestimmt von beiden Seiten ausgeht. ich erwarte auch gegenseitiges vertauen und wenn das gegeben ist dann kann auch mehr daraus werden...
OhLieWa
icon-wio OhLieWa hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 27.01.2019 21:11:34
  • Mann (34)
  • Schwerin
  • Single
OhLieWa
icon-wio OhLieWa hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.01.2019 18:14:46
  • Mann (34)
  • Schwerin
  • Single
  • OhLieWa

Mitglieder aus der Region

  • Vollstrecker

    Vollstrecker

  • Marcuso81

    Marcuso81

  • frankfahr

    frankfahr

  • 1servant1

    1servant1

  • Icke91

    Icke91

  • Gubimeister

    Gubimeister

  • dwt_sissy

    dwt_sissy

  • Leuchtkreuz

    Leuchtkreuz

  • Nicki-yy

    Nicki-yy