Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche Sie die etwas längerfristiges Aufbauen möchte. Eine Sklavin die auf lange Sicht bereit ist mit mir 24/7 zu Leben nach den Regeln die Sie als Sklavin zu befolgen hat.Eine Devote Frau mit Stil und Klasse.Nur wenn jemand selbstbewusst ist und eine eigene Meinung hat kann die Differenz zwischen Devotion und Dominanz auch zum Lustgewinn für beide Seiten werden. Ich suche sie, die eine die tiefe Lust auf das Gefühl verspürt seinen gegenüber Blind Vertrauen zu können.Sich vom Himmel herab fallen zu Lassen und zu wissen unten aufgefangen zu werden.


Zeig mir dein' Himmel und deine Stern'
Zeig mir die Winkel, die nur dir g'hören
I will da nirgends hineinstechen, i will nur wissen, wo sie san
I brauch' genauso meine Seltsamkeiten ganz für mich allan

Zeig mir deine Sonn', zeig mir dein' Mond
Und überleg net, ob sich 's lohnt
Zeig mir, was du aus mir herausholst, was i selber noch net kenn'
Halt mich fest in dem Moment, wo i normal aufspring' und renn'

I hab' keine Zeit mehr für einen Fehler und auch keinen Bock auf Spielerei'n
Keine Tricks und keine Ausred'n, es is mir wurscht, wenn Narben bleib'n
Wenn 's auch manchmal noch so weh tut, i will ganz tief hineingrab'n
Und mich durchackern bis in dein Herz, anders will i 's net mehr hab'n

Wo is bei dir a dunkler Fleck
Find', was i noch vor dir versteck'
Hau' mit 'm Vorschlaghammer nieder, was i an Mauern auf'baut hab'
Kratz den Rost weg mit 'm Messer, reiß die Haut auf, sei ruhig grob

Erzähl mir alles, zeig mir dein Gesicht
Jeden Gedanken und jede G'schicht'
Lass meine Zweifel richtig kochen, irgendwann sind s' nur mehr Dampf
Da darf nichts halbes mehr sein, wenn wir beide g'winnen woll'n den Kampf

I hab' keine Zeit mehr...

I hab' keine Zeit mehr...

Zeig mir dein' Himmel und deine Stern'
Weil sie dann vielleicht uns zusammen gehör'n

Fantasien
24/7 Leben mit einer Frau die gerne Sklavin ist und Erzogen werden möchte !!Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: Devot , aber Taff im Leben. gerne bin ich auch Switcher um meiner Partnerin zu Zeigen das auch sie Macht über mich hat. Rache ist Süß so heißt es ja bekanntlich. Gegensetiges Einvernehmen und der Lust ein zu Hause geben das solltest du wollen.

Soviel
Soviel Träume
die nicht gelebt wurden
Soviel Leben
daß nicht genossen wurde
Soviel Genuß
der nicht genutzt wurde
Soviel Schönheit
die nicht bewundert wurde
Soviel Wünsche
die nicht erfüllt wurden
Soviel Demut
die nicht geachtet wurde
Soviel Hingabe
die nicht belohnt wurde
Soviel Liebe
die nicht geliebt wurde

Soviel Vergangenheit
die nicht schön ist

Aber auch soviel Zukunft

Warum sollten wir die nicht endlich
leben und genießen, erfüllen und lieben?
Ich bin / möchte sein: Dominant und möchte meine Fantasiem ausleben.Eine Partnerin haben mit der ich all die Dinge besprechen und machen kann die man sich wünscht. Die auch Lust darauf hat aus den tristen Alltag auszubrechen
Verschiedenes über mich: ich bin 1965 geboren komme aus 99817 Eisenach und bin gerne Dominant und habe die Fantasie mit einer Partnerin zu Leben die gerne Devot und sub ist .ich lebe in einen Singelhaushalt und wünsche mir das meine wünsche keine wünsche bleiben. Ich suche nicht das oder die perfekte aber die Richtige
Meine Erfahrung
(sexuell und andere): Habe diverse Erfahrungen, man lernt nie aus!! Habe schon ein zwei Gespielinen gehabt die allerding im echten Leben ihre Neigung verbergen. Das wichtigste ist Fantasie und Gefühl für sein gegenüber und das richtige Mass der Dinge. Süß, sauer.
Ich mag nicht / Meine Tabus: KV und alles was über die art Ekelerregend ist. Lügner und Menschen die mit anderen Spielen als wären Sie Spielzeug.Spielen ohne die regeln zu kennen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eisenach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Olaf610
icon-wio Olaf610 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.03.2020 7:05:11
  • Mann (58)
  • Eisenach
  • Single
Olaf610
icon-wio Olaf610 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.05.2018 15:57:06
  • Mann (58)
  • Eisenach
  • Single
Olaf610
icon-wio Olaf610 hat einen Status Update geschrieben
  • 03.04.2018 14:44:59
  • Mann (58)
  • Eisenach
  • Single
Ich warte auf eine Devote Frau die auch nicht mehr Einsam sein möchte...
Olaf610
icon-wio Olaf610 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 28.03.2018 6:36:01
  • Mann (58)
  • Eisenach
  • Single
Ich suche Sie die etwas längerfristiges Aufbauen möchte. Eine Sklavin die auf lange Sicht bereit ist mit mir 24/7 zu Leben nach den Regeln die Sie als Sklavin zu befolgen hat.Eine Devote Frau mit Stil und Klasse.Nur wenn jemand selbstbewusst ist und eine eigene Meinung hat kann die Differenz Weiterlesen… zwischen Devotion und Dominanz auch zum Lustgewinn für beide Seiten werden. Ich suche sie, die eine die tiefe Lust auf das Gefühl verspürt seinen gegenüber Blind Vertrauen zu können.Sich vom Himmel herab fallen zu Lassen und zu wissen unten aufgefangen zu werden.


Zeig mir dein' Himmel und deine Stern'
Zeig mir die Winkel, die nur dir g'hören
I will da nirgends hineinstechen, i will nur wissen, wo sie san
I brauch' genauso meine Seltsamkeiten ganz für mich allan

Zeig mir deine Sonn', zeig mir dein' Mond
Und überleg net, ob sich 's lohnt
Zeig mir, was du aus mir herausholst, was i selber noch net kenn'
Halt mich fest in dem Moment, wo i normal aufspring' und renn'

I hab' keine Zeit mehr für einen Fehler und auch keinen Bock auf Spielerei'n
Keine Tricks und keine Ausred'n, es is mir wurscht, wenn Narben bleib'n
Wenn 's auch manchmal noch so weh tut, i will ganz tief hineingrab'n
Und mich durchackern bis in dein Herz, anders will i 's net mehr hab'n

Wo is bei dir a dunkler Fleck
Find', was i noch vor dir versteck'
Hau' mit 'm Vorschlaghammer nieder, was i an Mauern auf'baut hab'
Kratz den Rost weg mit 'm Messer, reiß die Haut auf, sei ruhig grob

Erzähl mir alles, zeig mir dein Gesicht
Jeden Gedanken und jede G'schicht'
Lass meine Zweifel richtig kochen, irgendwann sind s' nur mehr Dampf
Da darf nichts halbes mehr sein, wenn wir beide g'winnen woll'n den Kampf

I hab' keine Zeit mehr...

I hab' keine Zeit mehr...

Zeig mir dein' Himmel und deine Stern'
Weil sie dann vielleicht uns zusammen gehör'n
Olaf610
icon-wio Olaf610 hat einen Status Update geschrieben
  • 27.03.2018 22:41:37
  • Mann (58)
  • Eisenach
  • Single
Ich bin auf der Suche nach der Sklavin die mit mir 24/7 Leben möchte !!

Mitglieder aus der Region

  • wakesahef

    wakesahef

  • Mike-de-Playa

    Mike-de-Playa

  • DOM42719

    DOM42719

  • Feeding-Meister

    Feeding-Meister

  • SilentMaster8020

    SilentMaster8020

  • littlecrossdresssub

    littlecrossdresssub

  • Max_TH

    Max_TH