Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
nach auszeit wieder da
demnähst folgt auch wieder ne Beschreibung

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
wird man sehen

Ich bin / möchte sein:
ich bin ich.... und das is gut so

Verschiedenes über mich:
Einfach mal schauen....









Für Dich ist ist das Äussere eines Menschen das Wichtigste und der Rest zählt nicht? Spar dir das Lesen!!!


Mal nen Bissel zu mir...

Ich bin jetzt 36 jahre jung, wobei ich mich aber hin und wieder gerne noch mal wie 16 benehme. Man(n) ist halt so alt wie Man(n) sich fühlt, also steht das "jung" absichtlich und völlig richtig.

Da auch ich schon etwas länger aus der Wachstumsphase heraus bin, bin ich immer noch 178cm klein und daran wird sich auch wohl nix mehr ändern. Auch unter Gewichtsproblemen habe ich immer noch nicht zu leiden. Mal abgesehen von Leuten, die meinen ich wär zu dürr. "fg"
Essen was schmeckt und gefällt ist die Devise. Die 70kg übersteigt die Waage trotzdem nicht. Ergebnis von Gewicht und Größe ist also eine schlanke, für mich korrekte, Figur mit der ich gut leben kann.

Demnächst werde ich auch mal wieder dafür sorgen, daß man sie als sportlich bezeichnen kann. Vielleicht schaffe ich es dann ja auch endlich mal diesen blöden "Glimmstengeln" zu wiederstehen. .-)

Da ich mir vorgenommen habe allerhöchstens noch ein einziges Mal in meinem Leben umzuziehen, wohne ich immer noch in einem kleinen Ort nahe Hannover. Manche würden es als "spießige-Reihenhaus-Siedlung" bezeichnen, aber ich finde es sehr entspannend hier. Ansonsten bin ich ein recht weltoffener Mensch, der Gefühle, Träume und Wünsche hat und diese auch versucht zu erreichen und zu verwirklichen. Leider ist das aus unterschiedlichen Gründen und oder gar dummen Vorurteilen nicht immer ganz einfach...

Wichtig vielleicht noch zu erwähnen, daß ich das sage was ich denke und selten ein Blatt vor den Mund nehme. Natürlich renne ich nicht wie "Heinblöd" durch die Weltgeschichte und beleidige unwillkürlich Andere - also Anstand und Feingefühl ist schon vorhanden. Manchmal schweigt man áuch besser mal..."fg"

Neben vielen Unternehmungen mit Freunden wie Disco, Kino oder auch einfach mal nur nen "Käffchen" trinken, steht bei den Hobbies seit Anfang 2002 ganz klar mein Bike ( Kawasaki ZX6R ) an erster Stelle. Soweit es meine Zeit zulässt, bin ich so oft wie möglich unterwegs. Leider seeeehr teuer der Spass...

Günstiger und umweltschonender, zudem noch vieeel gesünder, geht es im Sommer häufig nach Hannover zum Maschsee zum Inliner zu fahren.

Ist zwar net so ganz ein Hobby, aber leider komme ich nicht ganz um die Pflege meines Gartens herum. Auf jeden Fall ist das Grillen mit Freunden immer sehr spassig, was dann doch wieder bissi mehr Hobby ist.

Als Ausgleich vom Job kann ich mich manchmal stundenlang in meiner Badewanne "verkrümeln" und lasse die Welt einfach Welt sein...




Knutschaaa und fröhliches Miteinander

Michael .-)


P.S.: Nicht jeder Kontakt führt zwangsläufig zum Akt. Manche führen dazu, manche zu Freundschaften, andere zu Bekanntschaften, wieder andere zu Nichts. Kein Kontakt führt zwangsläufig zu Nichts.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
schweig

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hameln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
onkelchenmicha
icon-wio onkelchenmicha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.06.2022 12:26:53
  • Mann (52)
  • Hameln
  • Single
onkelchenmicha
icon-wio onkelchenmicha hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 12.08.2018 10:02:55
  • Mann (52)
  • Hameln
  • Single
onkelchenmicha
icon-wio onkelchenmicha hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:13:45
  • Mann (52)
  • Hameln
  • Single
  • onkelchenmicha
  • onkelchenmicha

Mitglieder aus der Region

  • highlanderdom

    highlanderdom

  • Have_A_Nice_Time

    Have_A_Nice_Time

  • dirtyanddom

    dirtyanddom

  • Scharly84

    Scharly84

  • Strainmac

    Strainmac

  • wusel666

    wusel666

  • SexyBoy90

    SexyBoy90

  • svenmichael1978

    svenmichael1978

  • Darksider98

    Darksider98