Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Da der Platz für einen Lebenslauf nicht ausreicht hier einige Eckdaten zu meinem Gemüt. Ich bin ein eher spontaner Mensch, mal ganz normal und auch mal total ausgeflippt. Komme aber ganz gut mit mir klar ;-) Gutes Benehmen und ein gepflegtes Äußeres sind ebenso vorhanden, wie ein gewisses Niveau. Ich bin bin besuchbar und lade gerne ein, zeitlich bin ich relativ flexibel. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wunsch - wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebensgefahr. Vor allen Dingen, weil ich das Wort „Nein“ dem Inhalt her deuten kann.

Was ein Date angeht mag ich es ganz unkompliziert (bin es auch selbst) und es ist niemand beleidigt wenn die "Chemie" nicht passen sollte, also trau(t) Dich / Euch mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich bin Dominant und mag:

Deepthroat
Slapping, spanking etc.
Benutzung

Es muss aber nicht immer Fetischsex sein.

Kontakt hier über PN oder über den KiK-Messanger: OrangenhainBS

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
OrangenhainBS
icon-wio OrangenhainBS hat neue Fotos hochgeladen
  • OrangenhainBS
  • OrangenhainBS
  • OrangenhainBS
    +2
OrangenhainBS
icon-wio OrangenhainBS hat seinen Profiltext aktualisiert
Da der Platz für einen Lebenslauf nicht ausreicht hier einige Eckdaten zu meinem Gemüt. Ich bin ein eher spontaner Mensch, mal ganz normal und auch mal total ausgeflippt. Komme aber ganz gut mit mir klar ;-) Gutes Benehmen und ein gepflegtes Äußeres sind ebenso vorhanden, wie ein gewisses Niveau. Weiterlesen… Ich bin bin besuchbar und lade gerne ein, zeitlich bin ich relativ flexibel. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wunsch - wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebensgefahr. Vor allen Dingen, weil ich das Wort „Nein“ dem Inhalt her deuten kann.

Was ein Date angeht mag ich es ganz unkompliziert (bin es auch selbst) und es ist niemand beleidigt wenn die "Chemie" nicht passen sollte, also trau(t) Dich / Euch mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich bin Dominant und mag:

Deepthroat
Slapping, spanking etc.
Benutzung

Es muss aber nicht immer Fetischsex sein.

Kontakt hier über PN oder über den KiK-Messanger: OrangenhainBS

Mitglieder aus der Region

  • Master-To

    Master-To

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • Femboy-jessy

    Femboy-jessy

  • Lowrider

    Lowrider

  • lukaboy

    lukaboy

  • VerbalAggRobert

    VerbalAggRobert

  • Asoro

    Asoro

  • IntensiveLust

    IntensiveLust