Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 72kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Networking

Beschreibung

Habe meine Leidenschaft fürs Dominante erst letztes Jahr entdeckt..würde es gerne weiter ausbauen und neues lernen...wäre schön wenn mir hier jemand Tipps dazu geben könnte

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wallerfangen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Orchidee667
icon-wio Orchidee667 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Orchidee667
icon-wio Orchidee667 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Wo ist es möglich das bondage richtig zu erlernen.

Im Internet gibt's auch echt klasse Anleitungen mit Schritt für Schritt Darbietungen

Orchidee667
icon-wio Orchidee667 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Orchidee667
Orchidee667
icon-wio Orchidee667 hat seinen Profiltext aktualisiert
Habe meine Leidenschaft fürs Dominante erst letztes Jahr entdeckt..würde es gerne weiter ausbauen und neues lernen...wäre schön wenn mir hier jemand Tipps dazu geben könnte