Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Naja was soll ich hier großartig schreiben. Allem voraus dein Alter und Körperbau sind für mich nicht zwingend vordergründig. Ich suche hier eine Frau (Erfahrungen beim tragen eines Halsband's und Leine und im weiteren devoten Bdsm bereich von Vorteil aber nicht Bedingung) deren Grenzen nicht allzu eng gesetzt sind. Was wir aber auch noch herausfinden können. Ich suche nicht ausschließlich Rope Bunny's, Sklavinnen und Frauen für Rollenspiele, Animal play genauer Dogplay "läufige Hündin" inbegriffen. Auch sind Frauen mit dementsprechenden Brüsten zur Laktation auch gern gesehen. Da hören meine Vorlieben aber noch nicht auf. Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben.

Grenzen

Deine Grenzen sind vorläufig auch meine bis ich sie vielleicht langsam erweitere.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Magdeburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Bruebaker

    Bruebaker

  • Dannymd

    Dannymd

  • GuterMensch

    GuterMensch

  • Peter_painless

    Peter_painless

  • HutchMansell

    HutchMansell

  • DeinAnalSklave

    DeinAnalSklave

  • andreas-DL

    andreas-DL

  • tieger70

    tieger70

  • Nylongeil84

    Nylongeil84