Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Reifer Sm erfahrener Mann. Da ich auf diesem Portal neu bin, werde ich mich erst mal umsehen.

Fantasien
Die verrate ich dir gerne. Die Liste der Vorlieben ist variabel und erweiterbar.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MaXX4711

    MaXX4711

  • MrEmit

    MrEmit

  • mommys_boy

    mommys_boy

  • Dreammaker69

    Dreammaker69

  • Chaka90

    Chaka90

  • Patrickbe18

    Patrickbe18

  • magnum2807

    magnum2807

  • MarcMyWords

    MarcMyWords

  • Dieter_IRT

    Dieter_IRT