Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Ich bin ein noch relativ junger Sklave der sich in die Hände erfahrener doms fallen lassen und ihnen gehorsam sein möchte. Falls Interesse vorhanden ist dürft ihr euch gerne melden. Freue mich über jeden Kontakt

Fantasien
Bin für alles zu haben ?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dillingen an der Donau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Outdoorloving
icon-wio Outdoorloving ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Outdoorloving
icon-wio Outdoorloving hat ein neues Foto hochgeladen
  • Outdoorloving
Outdoorloving
icon-wio Outdoorloving hat ein undefinierbares Verhältnis

Mitglieder aus der Region

  • Oli-9213

    Oli-9213

  • Dominus93

    Dominus93

  • Jan89

    Jan89

  • BvT

    BvT

  • Patrick2002S

    Patrick2002S

  • surprise89407

    surprise89407

  • Charly89407

    Charly89407

  • Blonde_boy-1283

    Blonde_boy-1283

  • malemaid86

    malemaid86