Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

UPDATE 12/2016 Sehr Schade das hier kaum jemand noch Aktiv unterwegs ist.
Ja was soll ich sagen .... Frei und Wild aber kein FreiWild !! Allem neuen gegenüber aufgeschlossen.

Auch wenn einige Profile noch so interessant sein mögen ....ich Schreibe keinen mehr an hier, weder im Chat noch per Mail, hab aber nix dagegen wenn ich angeschrieben werde , solange es vorerst auf normaler Ebene ist.

zu erstmal...Ich habe nicht die Tagesfreizeit wie mache es gerne hätten, bin aber durchaus besuchbar, nicht zwanghaft auf der Suche.

Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen. Aber vom Teufel erzogen.!!! Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner . Mit mir spielt man nicht ungestraft. Denn wer den Teufel in mir weckt,sollte das Spiel des Feuers beherrschen.!!! Für Menschen die mir nahe stehen, gehe ich wenn es sein muss durch die HÖLLE. Allen anderen zeige ich den WEG dorthin!!!

Ich schreibe niemanden mehr an, auf grund der geringen Antwortrate, das soll aber nicht heißen das ich nicht angeschrieben werden mag. (Liest zwar eh niemand, aber ich schreibs einfach mit rein) Sehen anscheind die meisten hier so.
Und so warten alle drauf angeschrieben zu werden .....Wenn du mir schreiben magst, kannst du dies gerne tun, eine antwort wird es auf jedenfall zurück geben.

Grundangaben sind ja zu sehen.Des weiteren ist alles nur eine "kannangabe" und kein muss.

Worte die man über sich schreibt, beschreiben niemals das was andere in einen sehen.

Sich selbst darzustellen ist annähernd so schwierig, wie sich selbst zu finden.
Es bedarf einer gewissen "Lebenserfahrung", um ehrlich auf sich blicken zu können. Sich so zu akzeptieren, wie man ist.
Ich mag meine "Ecken" und "Kanten" und toleriere und akzeptiere sie auch an anderen, bin mit mir im "Reinen" und stehe mit beiden Beinen fest im Leben !
Ich vertrage einen "gesunden dunklen sarkastischen" Humor.

Mag Leute die gute Umgangsformen pflegen können, Gespräche, die eine gute Balance zwischen Fragen und Antworten halten können... zuhören können, aber auch mal mit mir schweigen.


Wie hoch können ansprüche sein, ohne die Leute zu Verschrecken und wie viele Abstriche kann man machen, ohne seine Zeit zu verschwenden ... und wo ist die Grenze zwischen diesem und jenem ?


++Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Einige haben leider weder das eine noch das andere und solche dürfen dann auch sehr gerne gleich weiter klicken++




Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, an`s Licht zu treten!

Fantasien
Schreib mich doch einfach an und wir sehen ob oder was drauß wird.

Sehr passend wäre der Spruch:

BDSM .... BDSM beginnt in deinem Kopf?
BDSM berührt deine Seele und deinen Körper!
BDSM endet in unvergleichbarer, gemeinsam gelebter Nähe!
Ist es das wovor du dich am meisten fürchtest?
Oder ist es das, wonach du dich am meisten sehnst?


Sollte ich das Zeitliche segnen, möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden...... das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Vierhöfen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Outlaw30
icon-wio Outlaw30 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.06.2018 17:09:54
  • Mann (49)
  • Vierhöfen
  • Single
Outlaw30
icon-wio Outlaw30 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.10.2017 8:59:24
  • Mann (49)
  • Vierhöfen
  • Single
Outlaw30
icon-wio Outlaw30 hat neue Fotos hochgeladen
  • 01.12.2016 12:08:40
  • Mann (49)
  • Vierhöfen
  • Single
  • Outlaw30
  • Outlaw30
Outlaw30
icon-wio Outlaw30 hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.06.2013 11:17:35
  • Mann (49)
  • Vierhöfen
  • Single
  • Outlaw30
  • Outlaw30
  • Outlaw30

Mitglieder aus der Region

  • Frankofon

    Frankofon

  • Leatherfan-79

    Leatherfan-79

  • HlumpyDevot54

    HlumpyDevot54