Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 44 59
Größe 172cm 181cm
Gewicht 72kg 70kg
Figur normal schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert behaart
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Niveauvolles aber auch sehr versautes Bi-Paar, im Alltag stilvoll und gleichberechtigt, sexuell jedoch mit klar verteilten Rollen: Sie = dominante Herrin, Er = ihr devoter Bi-Sklave, sucht reifen, aktiven Bi-Mann / Bi-Männer / Bi-Paare für geile Inszenierungen à la “Herrin & Sklave + ……“

Ich, der weibliche Part, bin sehr dominant und genieße es die sexuelle Macht über meinen devoten Bi-Sklaven auszuleben und ihn anderen Männern oder Paaren vorzuführen denen er nach meinen oder unseren Anweisungen oral dienen, Schwänze zu blasen hat und genieße es ebenso zu sehen wie mein Sklave von triebgeilen Böcken nach meiner Regie gefickt und benutzt wird: OV, AV und NS !

Hierzu suche ich einen älteren und gerne sehr versauten Mann ab 50 Jahre aufwärts, gerne mit stämmig-bulliger Figur oder stärker behaart (jedoch nicht Bedingung), allerdings solltest Du sehr triebhaft und möglichst ebenso versaut und hemmungslos sein wie wir.

Wir sind nahezu tabulos und für fast jede Sauerei zu haben (außer KV und brutal), aber bitte nur aktive Bi-Männer, keine devoten Einzelmänner und auch keine Erzieher (kein SM).

Ein nettes gleichgeneigtes Paar bei dem er oder sehr gerne beide bi sind und die Spaß daran haben unsere Lust gemeinsam an meinem oder unseren Sklaven (?) auszuleben und ihn oder beide zu unser aller Lustbefriedigung zu benutzen, ist für uns auch sehr interessant!

Ideal wäre ein reiferes Päarchen bei dem er (gleich ob dominant, devot oder neutral) aktiv ist und gerne Bi-Sklaven benutzt und das trotz entsprechendem Alltagsniveau sexuell genauso offen und hemmungslos ist wie wir, denn bei entsprechender Übereinstimmung sind wir für fast jede Sauerei zu haben.

Wenn sich daraus eine überwiegend sexuell geprägte, längerfristige Freundschaft entwickelt, würden wir uns sehr freuen.

Unsere Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Detmold. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
paar_bi_zarr
icon-wio paar_bi_zarr hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.04.2019 0:23:03
  • Frau/Mann (44/59)
  • Detmold
  • paar_bi_zarr
paar_bi_zarr
icon-wio paar_bi_zarr hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.04.2019 22:42:44
  • Frau/Mann (44/59)
  • Detmold
  • paar_bi_zarr
paar_bi_zarr
icon-wio paar_bi_zarr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.04.2019 18:36:32
  • Frau/Mann (44/59)
  • Detmold
paar_bi_zarr
icon-wio paar_bi_zarr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.05.2018 9:45:38
  • Frau/Mann (44/59)
  • Detmold
paar_bi_zarr
icon-wio paar_bi_zarr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.12.2017 8:54:54
  • Frau/Mann (44/59)
  • Detmold
paar_bi_zarr
icon-wio paar_bi_zarr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.10.2017 9:23:50
  • Frau/Mann (44/59)
  • Detmold