Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 96kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr lieben.

Was such ich hier?
Wieso steht "Paar" in meinem Profilname?
Alles total Verrückt.

Ich bin auf der suche nach einer Dauerfreundschaft mit einem sympatischem Paar. Gerne älter, Bi und oder devot.

Ich bin selbst nicht besuchbar daher sollte das bei eich möglich sein sich zu treffen.

Die Selbstbeschreibung schenk ich mir jetzt mal es gibt ja einen steckbrief und Bilder ;)

Zu haben bin ich eigentlich für alles allerdings bi nur teilweise.

Wenn ihr euch das jetzt alles echt durchgelesen habt und denkt ihr seit die richtigen für mich oder wollt mich einfach mal kennenlernen dann schreibt los, oder zurück je nach dem.

In diesem Sinne..... bis bald

Grüße
Patrick



Vielleicht sind hier ja nette paare die

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dillingen an der Donau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Paarty2017
icon-wio Paarty2017 hat neue Fotos hochgeladen
  • Paarty2017
  • Paarty2017
  • Paarty2017
Paarty2017
icon-wio Paarty2017 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ihr lieben.

Was such ich hier?
Wieso steht "Paar" in meinem Profilname?
Alles total Verrückt.

Ich bin auf der suche nach einer Dauerfreundschaft mit einem sympatischem Paar. Gerne älter, Bi und oder devot.

Ich bin selbst nicht besuchbar daher sollte das bei eich möglich sein sich Weiterlesen… zu treffen.

Die Selbstbeschreibung schenk ich mir jetzt mal es gibt ja einen steckbrief und Bilder ;)

Zu haben bin ich eigentlich für alles allerdings bi nur teilweise.

Wenn ihr euch das jetzt alles echt durchgelesen habt und denkt ihr seit die richtigen für mich oder wollt mich einfach mal kennenlernen dann schreibt los, oder zurück je nach dem.

In diesem Sinne..... bis bald

Grüße
Patrick



Vielleicht sind hier ja nette paare die

Mitglieder aus der Region

  • Charly89407

    Charly89407

  • Blonde_boy-1283

    Blonde_boy-1283

  • Oli-9213

    Oli-9213

  • Jan89

    Jan89

  • surprise89407

    surprise89407

  • Dominus93

    Dominus93

  • malemaid86

    malemaid86

  • Patrick2002S

    Patrick2002S

  • BvT

    BvT