Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi Ich bin einfach ein ziemlich offener typ der sich immer über neue kontakte freut ^^
ich stehe auf so ziemlich alles außer NS und KV bondage kann sehr geil sein mit der richtigen person auch wenn ich hier noch erfahrungen am sammeln bin ich ziehe es in der regel vor mich einfach ersmal zu treffen und dann schauen womit wir uns beider wohl fühlen ich mag es subs zu dominieren bin aber selbst auch nicht davon abgeneigt dominiert zu werden rimmen AV und OV ect ist immer geil

wenn ich jemand neu kennen lerne ist safe ein muss (auch wenn ich selbst bare bevorzuge aber auch erst dann wenn man sich etwas besser kennt)

Desires and Fantasies
ich wäre gerne in einer polyamorösen Beziehung mit einer großen Bandbreite an Fetischen vorzügen und rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pan_ik
icon-wio Pan_ik ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pan_ik
icon-wio Pan_ik hat das erste Icon gefunden.
Pan_ik
icon-wio Pan_ik hat neue Fotos hochgeladen
  • Pan_ik
  • Pan_ik
  • Pan_ik
    +3
Pan_ik
icon-wio Pan_ik hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi Ich bin einfach ein ziemlich offener typ der sich immer über neue kontakte freut ^^
ich stehe auf so ziemlich alles außer NS und KV bondage kann sehr geil sein mit der richtigen person auch wenn ich hier noch erfahrungen am sammeln bin ich ziehe es in der regel vor mich einfach ersmal zu treffen Weiterlesen… und dann schauen womit wir uns beider wohl fühlen ich mag es subs zu dominieren bin aber selbst auch nicht davon abgeneigt dominiert zu werden rimmen AV und OV ect ist immer geil

wenn ich jemand neu kennen lerne ist safe ein muss (auch wenn ich selbst bare bevorzuge aber auch erst dann wenn man sich etwas besser kennt)
Pan_ik
icon-wio Pan_ik ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • mars1900

    mars1900

  • Chris_193

    Chris_193

  • Penismaximus

    Penismaximus

  • dom__perignon

    dom__perignon

  • mic6666

    mic6666

  • ollli66

    ollli66

  • Remmmm18

    Remmmm18

  • Juicelover

    Juicelover

  • IntenseMasseur

    IntenseMasseur