Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Madagaskar
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Afrikaans

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

easy going :) ich bin mir sicher, wir finden tolle Gespräche zwischen abgestimmter aber hemmungsloser Liebe.

Fantasien
so viele noch! Vorallem Rollenspiele, die im öffentlchen Raum initiiert werden, turnen mich sehr an

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
panthera1992
icon-wio panthera1992 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panthera1992
icon-wio panthera1992 hat seinen Profiltext aktualisiert
easy going :) ich bin mir sicher, wir finden tolle Gespräche zwischen abgestimmter aber hemmungsloser Liebe.
panthera1992
icon-wio panthera1992 hat seinen Profiltext aktualisiert
easy going :) ich bin mir sicher wir finden tolle Gespräche zwischen abgestimmter aber hemmungsloser Liebe.
panthera1992
icon-wio panthera1992 hat ein neues Foto hochgeladen
  • panthera1992
panthera1992
icon-wio panthera1992 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • offener72

    offener72

  • Astarion

    Astarion

  • Sylargh

    Sylargh

  • DomH381

    DomH381

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • KinkySoul99

    KinkySoul99