Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de Papafrank70

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine Frau die mich mit Estim und Prostatamassagen zum Abgang bringt als devote sie sollst du natürlich nicht zu kurz kommen

Fantasien
Anale befriedigung mit blasen und ins Gesicht spritzen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lingen (Ems). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Papafrank70
icon-wio Papafrank70 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Papafrank70
Papafrank70
icon-wio Papafrank70 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche eine Frau die mich mit Estim und Prostatamassagen zum Abgang bringt als devote sie sollst du natürlich nicht zu kurz kommen
Papafrank70
icon-wio Papafrank70 ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Besamungsbulle

    Besamungsbulle

  • Devotebitch

    Devotebitch

  • Divotimus

    Divotimus

  • Tom498

    Tom498

  • Stezz

    Stezz