Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Fantasien
ich lasse mich von dir massieren,wobei wir dann gemeinsam zum sex übergehen.ich blase und lecke gerne,möchte aber auch genausoempfangen wie ich gebe.lass uns unsere träume ausleben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
paradiesvogel
icon-wio paradiesvogel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paradiesvogel
icon-wio paradiesvogel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paradiesvogel
icon-wio paradiesvogel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paradiesvogel
icon-wio paradiesvogel hat auf ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische geantwortet
Schwanzfetisch

sehr gute Erfahrungen.

paradiesvogel
icon-wio paradiesvogel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Raacodom

    Raacodom

  • Retep13

    Retep13

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • Thuglife-2804

    Thuglife-2804

  • walmendingen

    walmendingen

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Janick90

    Janick90

  • Concupiscent

    Concupiscent

  • Damins

    Damins