Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich werde dich (weibliche Sub ab 21J) und deinen schlanken Körper benutzen und dir zeigen, wie du mir hingebungsvoll dienen darfst. Dabei wird es natürlich auch zu Züchtigungen und Strafen kommen, wenn du meinen Ansprüchen nicht genügst oder dich falsch verhälst.

Es wird deine Aufgabe sein, dich mir bei unseren zunächst gelegentlichen Treffen vollständig und vertrauensvoll zur Verfügung zu stellen. Dabei werden wir deine Grenzen suchen und finden, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Im "normalen" Leben bin ich dir gerne Unterstützung, Lehrer und Richtungsgeber, wenn du das möchtest.

Ich bin gespannt auf deine erste Mail und alles, was dann anschliessend passiert. Kein Interesse an Paaren und Männern.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sprendlingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Patrick-Mainz-Dom
icon-wio Patrick-Mainz-Dom hat ein neues Foto hochgeladen
  • Patrick-Mainz-Dom

Mitglieder aus der Region

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • DaddyMac89

    DaddyMac89

  • Firreman66

    Firreman66

  • kh68

    kh68

  • Alleswasgefählt

    Alleswasgefählt

  • GummiWC

    GummiWC

  • Johnleth

    Johnleth

  • Dominika1977

    Dominika1977

  • High-Heel900

    High-Heel900