Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey... :) Sollte genug Sympathie vorhanden sein, ist es mein Ziel, dir all deine Fantasien und Wünsche zu erfüllen, denn das ist mein Anreiz und so habe ich auch den meisten Spaß. Solltest du also experimentierfreudig sein, du noch Wünsche zum Umsetzen hast oder es Dinge gibt, die du gerne in gesteigerter Form auatesten willst, stehe ich dir zur Verfügung :) du musst dich nur trauen ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kreuznach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Patrick250
icon-wio Patrick250 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Patrick250

Mitglieder aus der Region

  • DaddyMac89

    DaddyMac89

  • Alleswasgefählt

    Alleswasgefählt

  • Firreman66

    Firreman66

  • kh68

    kh68

  • GummiWC

    GummiWC

  • Johnleth

    Johnleth

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • Dominika1977

    Dominika1977

  • High-Heel900

    High-Heel900