Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße E
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Esslingen am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Peach33
icon-wio Peach33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Peach33
icon-wio Peach33 hat das erste Icon gefunden.
Peach33
icon-wio Peach33 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Peach33
Peach33
icon-wio Peach33 hat den BDSM Test gemacht

25%
Dominant

75%
Submissive

Peach33
icon-wio Peach33 ist wieder single
Peach33
icon-wio Peach33 hat seinen Profiltext aktualisiert
Update : direkt suchen tu ich nicht. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand. Ich bin mehr maso als devot, wobei ich eine devote Ader nicht ausschließen würde.

Du solltest unter 50 Jahre sein und aus meiner Nähe kommen und für vieles offen sein
Peach33
icon-wio Peach33 hat seinen Profiltext aktualisiert
Nicht mehr auf der Suche!!!!!!!!!

Nun was soll ich über mich schreiben. Ich bin eine 32 Jahre junge Frau die ihre devote Neigung noch nicht so lang kennt. Auch wenn ich noch Anfänger bin, weiß ich inzwischen genau was ich will und was nicht. Ich suche einen Herr der Zeit für mich hat, und nicht Weiterlesen… schon Perfektion erwartet. Einen der mich respektvoll führt und erzieht. Das Alter ist erstmal egal. Wichtig ist mir allerdings, daß er aus meiner Umgebung kommt für regelmäßige Treffen.
Peach33
icon-wio Peach33 hat das erste Icon gefunden.
Peach33
icon-wio Peach33 hat ein undefinierbares Verhältnis
Peach33
icon-wio Peach33 hat das erste Icon gefunden.
Peach33
icon-wio Peach33 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Peach33
icon-wio Peach33 hat seinen Profiltext aktualisiert
Nun was soll ich über mich schreiben. Ich bin eine 32 Jahre junge Frau die ihre devote Neigung noch nicht so lang kennt. Auch wenn ich noch Anfänger bin, weiß ich inzwischen genau was ich will und was nicht. Ich suche einen Herr der Zeit für mich hat, und nicht schon Perfektion erwartet. Einen der Weiterlesen… mich respektvoll führt und erzieht. Das Alter ist erstmal egal. Wichtig ist mir allerdings, daß er aus meiner Umgebung kommt für regelmäßige Treffen.

Mitglieder aus der Region

  • MissBoobtex

    MissBoobtex

  • Minna79

    Minna79

  • MadameLisa

    MadameLisa

  • Nicole_98

    Nicole_98

  • befeeling

    befeeling

  • bottom669

    bottom669