Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Frauen,Männer,Transsexuelle die gerne versaute spielchen machen.Gerne mit Sexspielzeug ind der Badewanne/Dusche.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Er/Sie sollte auf jeden Fall Natursekt mögen denn das ist mein absoluter Fetisch.Am liebsten direkt von der Quelle.Desweiteren verwöhne ich mich gerne selbst anal mit verschiedenen Dingen (Finger,Wasser,Dildo)in der Wanne was er/sie auch gerne mit mir tun sollte.Gegenseitiges blasen/lecken ist ein muss ich liebe Oral.

Verschiedenes über mich:
Junggebliebener 79er Jahrgang,bisexxuell,gutaussehend,sportlich,rasiert mit 18x4.Trotz diverser Neigungen diskret,niveauvoll und sauber.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Natursekt aktiv/passiv , Französisch aktiv/passiv beim Frau und Mann , AnalVerkehr und anale Spiele aktiv/passiv bei Frau und Mann , Klisierspiele bei mir , und noch vieles mehr ausser KV und BDSM

Ich mag nicht / Meine Tabus:
BDSM , Kaviar

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lübeck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Framganga

    Framganga

  • Killergurke1973

    Killergurke1973

  • Davidrüdiger15

    Davidrüdiger15

  • Koddy

    Koddy

  • bbitchyHL

    bbitchyHL

  • ralf42

    ralf42

  • mark2

    mark2

  • Jackal-Man

    Jackal-Man

  • Sünde

    Sünde