Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur mollig
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
ein "Vollblutweib" mit Charme, sehr viel Lust und gerne durchaus weiblichen Formen.
Göttin und geiles Miststück in einer Person

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Hingabe und Versautheit auf höchstem Niveau
Nur wer weiß, was er wert ist und sich dann hingibt, macht dem anderen damit ein Geschenk

Ich bin / möchte sein:
Ich BIN:
dominant und konsequent, aber auch sehr einfühlsam u verständnisvoll
Charmeur und Gentleman der alten Schule
Jongleur der Lust und des Wortes (Erotik entsteht im Kopf..)

"Allein mit einem Körper irgendetwas zu tun, ist für mich kein Auslöser. Ich will die Hingabe einer Frau spüren, ihre Verehrung, ihre unterwürfige Lust oder, wenn sie sich nicht freiwillig unterwirft, eben ihren Widerstand, ihren Trotz, ihre Wut, ihre Verzweiflung, ihre Lust trotz allem. Ich will in sie eindringen, sie öffnen, bloßlegen. Erst wenn ich ihr Fühlen, ihr Denken, ihre Geilheit und Seele beherrsche, löst das wirkliche Erregung in mir aus" (J.Thal)
Ich will, daß sie sich und ihren Körper mit all seinen Öffnungen, aber auch mit dem Schmerz, der sich in Lust verwandelt, schenkt...

Verschiedenes über mich:
Philosophie:
zuerst kommt der Mensch...dem begegne mit Achtung
dann das Geschlecht...respektiere die Unterschiede
und erst danach die sexuelle Ausrichtung...sei offen für Neues, aber achte Grenzen

Ohne gleiche Wellenlänge im Denken und der Lust wird es nie zu ausreichend Vertrauen kommen...Vertrauen will aber auch erarbeitet werden von beiden Seiten,Vertrauen auf der passiven Seite darauf, nicht fallen gelassen zu werden, aber auch Vertrauen auf der aktiven Seite darauf, daß Offenheit und Ehrlichkeit gegeben ist....u zum Beispiel ein Savewort nicht mißbraucht wird...

Ich bin auch erreichbar unter: peezarro@gmx.net

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Sehr vielfältige...sehr schöne und erregende
Sehr erfahren als DOM, aber auch dem switchen nicht abgeneigt, wenn die Wellenlänge stimmt....
Sehr interessiert an allem, was sehr feucht ist und wird ;-))

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV und Schmerz des Schmerz willen
Kontrolle und Nachspionieren
und....alles Gesetzwidrige

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedrichshafen . Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Peezarro
icon-wio Peezarro hat ein neues Foto hochgeladen
  • Peezarro