Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin in dem Thema Fetisch ganz neu würde mich gern mal von ner Frau richtig benutzen lassen oder auch mal anders rum. Der Reiz an fesselspielen macht mich immer mehr an

Fantasien
Mich mal richtig versklaven lassen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Vaihingen an der Enz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pescobar
icon-wio Pescobar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pescobar
icon-wio Pescobar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pescobar
icon-wio Pescobar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pescobar
icon-wio Pescobar hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pescobar
Pescobar
icon-wio Pescobar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pescobar
icon-wio Pescobar hat ein undefinierbares Verhältnis
Pescobar
icon-wio Pescobar hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin in dem Thema Fetisch ganz neu würde mich gern mal von ner Frau richtig benutzen lassen oder auch mal anders rum. Der Reiz an fesselspielen macht mich immer mehr an

Mitglieder aus der Region

  • BDSM_420

    BDSM_420

  • Milf_Lover

    Milf_Lover

  • experiri

    experiri

  • Eychey

    Eychey

  • Ferry_bad

    Ferry_bad

  • Gummihund

    Gummihund

  • May_Dev

    May_Dev

  • Magu

    Magu

  • status

    status