Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Figur sportlich
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ich suche einfach eine geile unkomplizierte Frau, mit der ich einige, oder alle, Dinge tun kann, die ich gern tun möchte.
Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle und das Aussehen auch, sofern die Dame nicht total dick ist.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
offen und offensiv an alles rangehen, aber mit der nötigen Sensibilität.

Ich bin / möchte sein:
nicht schön, aber ganz bestimmt nicht doof. Ich bin gepflegt und höflich. Außerdem bin ich sportlich und diskret.
Ich bin auch noch einiges mehr...

Verschiedenes über mich:
ehrlich und verschwiegen - das schließt sich nicht aus!!!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
mit 46 hat man davon die eine oder andere gemacht...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles was mit Tieren, Kindern und extremen Schmerzen zu tun hat!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lustvoll_1965

    Lustvoll_1965

  • Fenrisulfr

    Fenrisulfr

  • SklaveohneRechte

    SklaveohneRechte

  • tomebi

    tomebi

  • ApplausDo

    ApplausDo

  • L30NiD4Z

    L30NiD4Z

  • NerdyDaddyDom

    NerdyDaddyDom

  • Lumos

    Lumos

  • Mister-9139

    Mister-9139