Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 108kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe es mich in DW zu kleiden, besitze einige Schuhe, Korsagen Röcke, etc.!
Leider bin ich schon ohne High Heels 1,95m und das macht es nicht wirklich einfach.
Aber wenigstens normal gebaut und einigermaßen sportlich

Schade, dass man hier nur begrenzte Erstkontakte haben kann an einem Tag.

Fantasien
Ich suche Dominas(Bio-Frau / TS / TV) die mich vorführen, gerne einer Frauengruppe, aber auch einer Herrenrunde bin ich nicht abgeneigt.
Von Frauenhänden gefistet oder mit Strapon richtig ran genommen werden. Dieser darf dann auch 8cm im Durchmesser haben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wuppertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Petra_Stiefel
icon-wio Petra_Stiefel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.07.2017 21:43:07
  • Non-binary (58)
  • Wuppertal
  • Single
Petra_Stiefel
icon-wio Petra_Stiefel hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.12.2015 17:46:34
  • Non-binary (58)
  • Wuppertal
  • Single
  • Petra_Stiefel
  • Petra_Stiefel