Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Ich habe noch wenig Erfahrungen auf dem Gebiet und suche eine erfahrene Frau die mich in die Spielarten des Fetisch einführt.
Stehe total auf Schuhe/ Stiefel...

Oder auch gerne Jemanden, mit dem ich zusammen diese Art von Lust ergründen und erfahren kann.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Habe wie mein Name schon sagt viele Phantasien die ich gerne verwirklichen möchte.

Ich bin / möchte sein:
Liebe Frauen die wissen was sie wollen...
Lasse mich gerne führen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Bin in der Fetisch-Richtung relativ unerfahren. Würde aber gern das Eine oder Andere ausprobieren...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kann ich nicht sagen.
Mal sehen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SweetBoy98

    SweetBoy98

  • Dr_Stetson

    Dr_Stetson

  • JayDeee

    JayDeee

  • T0My

    T0My

  • GermanGentleDom

    GermanGentleDom

  • tecillarider

    tecillarider

  • Masso-sad

    Masso-sad

  • LatexdoII

    LatexdoII

  • marlo122003

    marlo122003