Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hey !!!!!!

an alle ihr dürft mir gerne auch schreiben wenn ihr schon auf meinen profil vorbei schaut

Hallo !

Nun ja, mir fällt es auch schwer mich selbst zu beschreiben -> man müßte mich einfach mal Live und in Farbe kennen lernen !
Ich bin hier auf der Suche nach sehr viel schönen Dingen ! Wie soooooooo viele andere Menschen, also wann werden wir zusammen finden ?

Bin auf der Suche nach einer dauerhaften Freundschaft plus sehr gerne auch zu einen bi paar oder einer netten Frau

Vieles kann und sollte passieren, egal ob nur mit einer Frau oder einem Paar !

Da diese Seite "fetisch.de" heißt und nicht wie maile ich am besten andere voll, suche ich hier nur reale Treffen !

Fantasien
habe nich doch entschlossen ein paar bilder zu stellen (mehr face pics gibt es auf anfrage sehr gerne )

musst profil ändern da es einfach zu viele faks gibt die nur bilder sammeln

also wenn ihr intresse habt schreibt mich an

lieben gruss ph

Fantasien
Können wir gerne privat besprechen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
pharrell_25
icon-wio pharrell_25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.04.2020 16:20:53
  • Mann (41)
  • Dortmund
  • kein Single
pharrell_25
icon-wio pharrell_25 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.02.2018 20:32:10
  • Mann (41)
  • Dortmund
  • kein Single
  • pharrell_25
  • pharrell_25
pharrell_25
icon-wio pharrell_25 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 06.02.2018 15:41:25
  • Mann (41)
  • Dortmund
  • kein Single
hey !!!!!!

an alle ihr dürft mir gerne auch schreiben wenn ihr schon auf meinen profil vorbei schaut

Hallo !

Nun ja, mir fällt es auch schwer mich selbst zu beschreiben -> man müßte mich einfach mal Live und in Farbe kennen lernen !
Ich bin hier auf der Suche nach sehr viel schönen Dingen ! Weiterlesen… Wie soooooooo viele andere Menschen, also wann werden wir zusammen finden ?

Bin auf der Suche nach einer dauerhaften Freundschaft plus sehr gerne auch zu einen bi paar oder einer netten Frau

Vieles kann und sollte passieren, egal ob nur mit einer Frau oder einem Paar !

Da diese Seite "fetisch.de" heißt und nicht wie maile ich am besten andere voll, suche ich hier nur reale Treffen !

Fantasien
habe nich doch entschlossen ein paar bilder zu stellen (mehr face pics gibt es auf anfrage sehr gerne )

musst profil ändern da es einfach zu viele faks gibt die nur bilder sammeln

also wenn ihr intresse habt schreibt mich an

lieben gruss ph

Mitglieder aus der Region

  • Dortmunder26

    Dortmunder26

  • GeniesserDO

    GeniesserDO

  • Feelfree82

    Feelfree82

  • Mharalion

    Mharalion

  • Michael80

    Michael80

  • DirtyBoyDev

    DirtyBoyDev

  • Sirblackburn

    Sirblackburn

  • eurit30

    eurit30

  • matt1983

    matt1983