Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich selbst bin ein aufgeschlossener lockerer Typ, der viel unternimmt und das am liebsten mit der Richtigen an meiner Seite.

Ich selbst habe verschiedene Fetische. Einmal liebe ich es die Füße einer Frau zu verwöhnen, sie zu streicheln und zu massieren. Auf der Anderen Seite bin ich ein junger Mann, der Bondage mag. Hier nehme ich gerne die Zügel in die Hand. Ich habe gerne eine junge Frau untertan.
Das ist nur ein kleiner Auszug. Wer gerne mehr wissen möchte, kann mich anschreiben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Phicust
icon-wio Phicust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Phicust
icon-wio Phicust hat ein neues Foto hochgeladen
  • Phicust

Mitglieder aus der Region

  • Chris_193

    Chris_193

  • Dguys

    Dguys

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • DannyAusMg

    DannyAusMg

  • Jd051

    Jd051

  • Knopf25

    Knopf25

  • schluckegern

    schluckegern

  • Windel-Pisser

    Windel-Pisser

  • Herbert869

    Herbert869