Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine Operierte TS Frau...aber schon lange gute 13 Jahre...Figur würde ich eher meinen das Mollig schon in Oednung ist.Sexuell bin ich eher Devot und würde sehr gerne ein Dominantes Paar kennen lernen.

Fantasien
Dominaz erleben....die O sehr gerne aber auch ein Dominantes Paar.. schreibt mir bitte vor allem Paare.....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüdenscheid. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
piadevot001
icon-wio piadevot001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • piadevot001