Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

.Achtung . = .Änderung..bin nicht mehr Privat zu kontaktieren.und somit hier unter diesem Usernamen selten online.MEIN NEUES PROFIL ist in vorbereitung-Thema Taschengeld bzw Tribut,,,Werdegang. = bin mal vor einiger zeit hier auf einen Tipp ,,,einer befreundeten Userin gelandet...und konnte mich von der anflut von Mails nicht retten..somit habe ich mich entschieden.. meine Leidenschaft.sprich fetisch..zum Beruf(ung) zu machen..sprich es wird dann das EUR-zEICHEN gegenwärtig sein.damit keine Missverständnisse aufkommen,,werde nun unter einen anderen Usernamen.gegenwärtig sein.auch unter den gleichen Sessionsvorlieben aus Leidenschaft wie ich sie hier beschreibe,,,dazu stehe ich.. wer dann trotz EUR-Zeichen interressiert ist darf mich anmailen.....und bin dann nebenbei erwähnt eine Nahbare Domina .alles wetere dazu über mein neues Profil,...natürlich werde ich weiterhin differenzieren...wer mir Niveo-mäßig und respektvoll gesehen..mailt..und achtung wer mein Profiltext-Inhalt nicht richtig auswertet,,,sprich nicht versteht,,und respektiert,was KOMPATIBEL IST,,,bekommt von mir keine RE-MAIL..wünsche allen hier geile ERLEBNISSE.....ACHTUNG =..UND ICH ERWARTE RESPEKTIERUNG!!! ES WIRD KEINE SESSIONTERMINE AUF PRIVATER EBENE MEHR GEBEN;;.

Fantasien
betreff..= ANDERES USERPROFIL::meine Leidenschaft die ich ausleben werde.. gilt der Arschvotzenverwöhnungen..(Reihenfolge = finger-kleiner Dildo- Umschnalldildo..),TS-TV., DWT,CBT,Facesitting,Rimming = aktiv-passiv, körperbesamung - inclusive Gesicht.., Oral = aktiv-passiv..., NS = aktiv-passiv..KV = aktiv-passiv.. auch geile Bi-Ladys dürfen mich kontaktieren...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannover. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Ringelblume

    Ringelblume

  • mayyze

    mayyze

  • Herrin07

    Herrin07

  • Jay82devot

    Jay82devot

  • NicoleLovesDirtyThin

    NicoleLovesDirtyThin

  • miepz

    miepz

  • LeniMi

    LeniMi

  • pusteblume_21

    pusteblume_21

  • Chris_van_Lofn

    Chris_van_Lofn