Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
gleichgesinnte und vieleicht mal ne devote sklavin um sie zu benutzen und zur erziehung

Ich bin / möchte sein:
dominant

Verschiedenes über mich:
bin sportlich ,mal zart mal hart halt nen zwilling immmer 2 seiten .mag sex wenn ich dominant bin und führen kann bin kontaktfreudig

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
im sm bereich möchte mich da mal gern ausleben .fisten mag ich und ns spiele und sm praktiken in fast allen bereichen wobei ich ein tabu immer akzeptiere

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergneustadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
plisken666
icon-wio plisken666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
plisken666
icon-wio plisken666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • plisken666

Mitglieder aus der Region

  • Drwusel

    Drwusel

  • alien22177

    alien22177

  • Brandy77

    Brandy77

  • Adagio

    Adagio

  • AnaSchampe

    AnaSchampe

  • strumpf1

    strumpf1

  • EdgarAllenHoe

    EdgarAllenHoe

  • SissyNonStopCumSlave

    SissyNonStopCumSlave

  • bottombare

    bottombare